Tagungs-/ Verkaufsmappe

 

 

Schöne, aufwendige Mappe, mit Tasche und diversen Einlagen, produziert, konfektioniert und pünktlich geliefert, wie man es von uns nicht anders gewohnt ist.

Ordner oberflächenveredelt

 

Für eine edle Musterkollektion muss ein Ordner eine Top Abheftmechanik haben, sollte langlebig und durabel sein und darf eine edle Oberfläche haben. In unserem Fall handelt es sich dabei um eine Strukturfolie mit Heißfolienprägung.

Tagungsausstattung

 

Hochwertige Mappe, schöner Prospekt, gebrandete Servietten, Namensschildchen, gebrandeter Kugelschreiber: gut wenn man das alles schnell und aus einer Hand bekommt: unserer!

Mappen und Ordner

Mappen, auch mit Magnetverschluss, wie hier, und Ordner, mit oder ohne Einlagen produzieren wir schnell, preiswert und individuell.

Geschäftsausstattung

Präsentationsmappe, Briefbogen, Block, Visitenkarten, alles aufeinander abgestimmt, eben aus einem Guß: Da kann das Geschäft nur gut laufen.

Mappen

Sie können von uns Mappen in jeder Form und Größe bekommen. Und mit etwas Glück, ist die passende Stanzform vorhanden. Aber, Sie müssen uns erst einmal anfragen. Wir freuen uns drauf!

Präsentationsbox

Hochwertige Marketing- mappe befüllt mit einer Filmdose, diversen Leckereien und Informationsmaterial für Kunden und/oder Interessenten.

Robuste Pressemappe

Diese Präsentationsmappe ist aufgrund der hohen Papiergrammatur ideal zum Versand von mehrern Broschüren, Magazinen etc. geeignet. Im Bogenoffset produziert mit individueller Rückenhöhe gestanzt. 

Sammelordner

Dieser Ordner, mit Stäben zum Sammeln auch bundgeleimter Produkte, wurde zum Jubiläum an treue Kunden des Hauses J.G. Schreibmayr geschenkt. Immer alles mit einem Griff zur Hand zu haben, erleichtert nicht nur dem Geistlichen die Arbeit.

Angebotsmappe

Diese Premium-Angebotsmappe, passend für mehrere DIN A4 Blätter, wurde im Bogenoffset produziert und mit einer Mattcellophanierung veredelt.

Angebotsmappe

Diese 4-seitige Präsentationsmappe, passend für DIN A4 Blätter, ist ein klassisches Printprodukt aus dem Bogenoffset.

Präsentationsmappe

Diese 6-seitige Präsentationsmappe, passend für DIN A4 Blätter, ist ebenfalls ein klassisches Printprodukt aus dem Bogenoffset. Das Motiv wurde wegen der Hausfarbe des Kunden 5-farbig gedruckt und lackiert. Durch die Formstanzung erhält die Mappe das finale Format

mit den 2 Einstecklaschen.

Ordner

In diesem Sammelordner finden diverse Werbemittel- und Ausstattungsprospekte der Münchner Brauerei Paulaner Platz.