Stofffahne

 

Verführerisch leuchtet das Krähengold auf dem schimmernden seidenartigen Stoff, hervorgehoben durch das tiefe Schwarz des Vogels.

Fahnenhalter

Eine Fahne kann man überall hinhängen. Vorausgesetzt, man hat ein Dach über sich. Und vielleicht will man so eine Fahne ja auch mal stellen. Dafür haben wir diesen Fahnenhalter aus Metall entwickelt. Er hat eine Höhe von 160 cm und kann in jeder gewünschten Breite gefertigt werden. Natürlich kann er auch in jeder Farbe pulverbeschichtet werden. Es lassen sich vorne und hinten  Fahnen platzieren, der Fuß kann gebrandet werden.

Banner

Die Stofffahne aus Deko- satin wurde im chemischen Durchdruck produziert.
Die Aufhängung und Be- schwerung erfolgt mit Hife von Rundholzstäben.

Fahnen

Diese Stofffahnen aus Dekosatin wurden mit einem Hohlsaum genäht. Die Fah- nen sind 40 x 140 cm groß. Die Aufhängung und Beschwerung erfolgt mit Rundholzstäben, welche in den Saum eingenäht werden. "Kleine Ideen fürs große Glück" gibt es nicht nur bei little Pendo, sondern auch bei Schwarzbach Graphic Relations.

Promotion Banner

Dieser Banner aus Papier ist mit Metallwinkeln beleistetet und zusätzlich mit einer Aufhängevorrichtung ver- sehen.

Papierbanner

Dieser Papierbanner wurde im Format 1400 x 400 mm hergestellt. Zum Versand wird das genutete Papier gerollt.
Das Plakat kann dann vom Händler gefaltet und wie Wäsche zum Trocknen über die mitgelieferte Schnur gehängt werden.