Schwarzbach > Druck & Mailing > Kataloge und Magazine

Katalog

Der technische Katalog.

Ob dick, ob dünn, ob groß ob klein,

gedruckt will er von Schwarzbach sein

Katalog mit besonderer Beilage

Katalog im A4-Format, 448 Seiten mit zahlreichen Einheftern und Beilagen, einschließlich einer Stanzfigur als Handyhalter zum Selberbasteln.

Alles inklusive Personalisierung und Versand als „Dialogpost“ in vier Länder.

Schuber

Großformatiger Schuber für 9 Diogenes Magazine. Die Schuber werden nicht nur von uns produziert, sondern auch befüllt, eingeschweißt, verpackt, adressiert und versendet.

Katalog und Prospekt

Es ist alles Gold, was glänzt. Jedenfalls das Gold, das wir drucken. Klebegebundener Hauptkatalog des erfolgreichsten Kirchenausstatters und ein Sonderprospekt (von vielen), aufgrund des geringeren Umfangs klammergeheftet.

Magazin

Wir sind hier nicht nur
für die Produktion des hochwertigen Magazins verantwortlich, sondern übernehmen auch gleichzeitig den Versand
und das Abonnenten-Management.

Kataloge, Prospekte

Die Kataloge, Prospekte
und Flyer für die Firma
J.G. Schreibmayr werden seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit des Kunden von uns gestaltet, produziert und versendet.

Katalog

Diese farbenfrohen DIN A4 Kataloge für Videospiele werden im Rollenoffset gedruckt und anschließend über unseren Lettershop portooptimiert national versendet.

ITB Katalog

Schnell und effizient. Der Umschlag des Journalisten-Handouts wurde digital 4-farbig gedruckt und mit einer Wire-O-Mechanik gebunden. Ideal für Schulungsunterlagen, Kataloge oder sonstige Akzidenzien in kleineren Stückzahlen die "so mal über Nacht" gebraucht werden.

Auch eine nachträgliche Oberflächenveredelung (z. B. Lack) ist heutzutage schon digital möglich ...

Daneben: Klassische Prospekte aus dem Rollenoffsetdruck im Pocket-Format.