Taschenfolder

 

Sogar in sehr kleine Taschen passt dieser Klappfolder im Format 7,5 x 10 cm.

Man sieht, auch ein kleines Schriftstück kann einen großen Nutzen haben, wie es so schön heißt: klein aber fein.

Broschüre

 

Für eine gute Arbeit benötigt ein Handwerker gutes Werkzeug. Er findet es bei Hoffmann.

Ein gutes Druckprodukt findet man bei Schwarzbach Graphic Relations.

Prospektständer und Prospekte

 

Lang-DIN Prospekte in passendem Prospektständer aus hochwertigem Karton.

 

Buchvorschauen

 

Hochwertiger Buchprospekt auf wunderschönem, haptisch ansprechendem Material macht auch ein „einfaches“ Druckerzeugnis zu einem wertvollen Werbemittel. Format DIN A4, Druck 4/4 fbg., Klammerheftung.

 

Prospekte

 

Gerne übernehmen wir die Produktion Ihrer sämtlichen Drucksachen, also Flyer, Folder, Print-outs, supplements, leaflets, brochures, pamphlets, backdrops und was die englische Sprache sonst noch an Bezeichnungen für bedrucktes Papier hat.

Prospekte für die ITB

A5-Prospekte, 4-farbig gedruckt und geheftet im Bogen- und Rollenoffset gedruckt. Technisch einfach, terminlich aber nicht „ohne“. Da sind wir gefordert.

Saller Sales Flyer

A4 Flyer im Rollenoffset gedruckt, preislich natürlich auch herabgesetzt.

Gesamtverzeichnis

4/4 farbig gedrucktes Rollenprodukt im A5-Format.

Kreuzfolder

4/4 farbig gedruckter Folder, UV lackiert, gestanzt, mit interessanter Faltung.

Folder und Prospekte

A4, A5, Lang-DIN Folder auf verschiedenen Papieren unter Berücksichtigung der Hausfarben gedruckt und verarbeitet.

Reiseunterlagen

Wenn einer eine Reise tut, dann tut er gut daran, sich vorher zu informieren. Und das nicht nur im Internet: Broschüren, Kataloge, Landkarten, Pläne sind sinnvolle und wertige Hilfsmittel. Wertig vor allem, wenn sie so gut gedruckt werden, wie diese hier. Und so preiswert!

Prospekte

Bogenoffset 4-farbig auf edles Papier gedruckt und klammergeheftet. Auch Einfaches kann edel gemacht sein.

Verkäuferausstattung

Wichtige Informationen sollten kompakt und seriös übermittelt werden. Dafür benötigen Verkäufer Ausstattungen, wie hier mit edlen Mappen, Lang-DIN Flyern und Informations- broschüren.

Adventskalender im Prospekt

Adventskalender aus dem Rollenoffsetdruck mit 24 Türen (Einkaufscoupons hinter jeder Tür). Der 12-seitige Innenteil läßt sich problemlos herauslösen, damit man den Adventskalender separat nutzen kann.

Flyer, Prospekte

Dieser Flyer im DIN-lang Format und Prospekte in DIN A5 und DIN A4, repräsentieren nur eine kleine Auswahl klassischer Printprodukte, die wir ständig für - und mit - unseren Kunden optimieren und weiterentwickeln.

Folder

Dieser Produkt-Folder einer Münchner Brauerei, mit Ringösenheftung und Cellophanierung, ist ein klassisches Druckerzeugnis aus dem Bogenoffset. Die Produkte sind 4-farbig bedruckt und mit Drucklack veredelt, um vor Abrieb zu schützen.

Faltprospekt

Dieser 12-seitige Mega-Flyer ist 4-farbig im Rollenoffest gefertigt und auf das quadratische Endformat von Format 200 x 200 mm rotationsgefalzt.

Man Age Flyer

Der Druck dieser Broschüre für Männerkosmetik erfolgte 4-farbig im Bogenoffset, auf einem Naturpapier mit unbeschreiblich sanfter Haptik. So kann man das Motiv und die Botschaft des Werbemittels sofort "erfühlen".

Beilagen im Zeitungsdruck

24-seitige Beilage produziert im Qualitäts-Zeitungs- rotationsdruck auf 52 g Zeitungspapier mit sehr hohem Weißegrad, Auflage 600.000 Stück.

Beilage gedruckt im Zeitungsrotationsdruck
Beilage gedruckt im Zeitungsrotationsdruck

Zeitungsbeilagen

Bella Italia! Um das süd- ländische Flair der Designer- möbel richtig rüber zu bringen, benötigt man die typisch italienische Atmos- phäre. So gibt es bei uns zwei mal pro Woche Spaghetti zum Mittag.

 

Allerdings lässt sich dieser Möbelprospekt - sowie alle anderen Drucksachen übrigens auch - nicht mit den italienischen Farben Grün, Weiss, Rot herstellen. Also dürfen Sie auch hier - für optimale Ergebnisse - auf unsere Erfahrung im CMYK-Bogen- und Rollenoffset vertrauen.

Beilage für Zeitungen
Beilage für Zeitungen

Buchbeilagen

Klein, handlich und immer auf dem neuesten Stand: Novitätenprospekte, inlinegefertigt, bundgeleimt, werden jedem neuen Buch beigelegt.

Beilagen für Taschenbücher
Beilagen für Taschenbücher

Beilagen

Diese, im Rollenoffset produzierten Beilagen, werden im verkleinerten Magazinformat inline gefertigt. Das heißt: Alle Arbeitsgänge wie drucken, falzen, kleben und schneiden werden maschinell vereint, so dass am Ende der Fertigungs- straße das einsatzbereite Werbemittel auf Sie wartet.

Beilagen für Bücher
Beilagen für Bücher

Kataloge und Sonderwerbungen

Für diesen Katalog fertigen wir die personalisierten Umschläge und die Einhefter als Inline-Finishing-Pro- dukte. Die dazu passenden Prospekte bzw. Mailings hingegen konventionell. Druck, Lettershop und Postaufliefern alles aus einer Hand.

 

Dabei gilt es immer die Qualität und Farbgebung der einzelnen Drucksachen bestmöglich aufeinander abzustimmen. Das ist "Full-Service" aus dem Hause Schwarzbach.

Kataloge und Sonderwerbeformen
Kataloge und Sonderwerbeformen

Folder mit Lesezeichen und Gewinnspielkarte

Diese Aktionswerbemittel wurden 4-farbig im Offset gedruckt. Mit Hilfe mod- ernster Color-Management-Systeme konnten wir hier bei allen Werbemitteln eine gleiche Farbigkeit erzielen obwohl die einzelnen Drucke auf unterschiedlichsten Materialien produziert wurden.

Verkaufsprospekt

Dieser Verkaufsprospekt wurde im Bogenoffset gedruckt und partiell
mit Glanzlack veredelt. Diese Art der Oberflächen-
veredelung ist sehr beliebt, um bei Premiumprodukten eine "besondere" Optik zu erzielen. Gerade hoch- wertige Produkte benötigen ebenso hochwertige Verkaufsunterlagen um dann auch beim Verbraucher zu punkten.

Stichwort: Emotionale Markenbindung!

Beikleber

Dieser handliche, kleine Faltprospekt passt mühelos in jede Hosentasche. Natürlich bestens geeignet

als Ad-On, Onpack oder schlichtweg als Flyer zum Verteilen auf einer Messe.

Mit Umschlagdeckeln im Mini-Format DIN A7. Kleines Format aber massig Platz

für Ihre Werbebotschaft!

Broschüren

Unternehmen haben ihre Corporate Identity (besser gesagt, das Corporate Design) auf allen firmen- spezifischen Unterlagen umzusetzen. Von der Hausfarbe über das Logo bis zum Schrifttyp: Alles muss bis ins kleinste Detail passen. Auch bei diesen hochwertigen Broschüren mit Ringösenheftung arbeiten wir mit zertifizierten Partnern zusammen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden.

MINI Broschüren

Die im Bogenoffset bedruckten Broschüren zeigen zwar den MINI,
aber das sind sie ganz und gar nicht. Farblich müssen alle 3 Elemente dieses Mailings optimal aufeinader abgestimmt sein, um so den Wiedererkennungswert der Marke zu gewährleisten. Es steckt also viel mehr drin, als von aussen zu sehen ist - wie beim MINI eben.

Prospekte

Dieser Prospekt, im Rollenoffset produziert, zeichnet sich durch den selbstschließenden Umschlag aus. Das Werbemittel kann so als Kompaktbrief porto-, format- und gewichts- optimiert an die Kunden versendet werden.

Hautpflege Prospekte

Bei diesen Verkaufspros- pekten aus der Kosmetik- branche gilt es das höchste Augenmerk auf die Farbgebung der angeprie- senen Produkte und der Key-Visuals zu legen. Diese, im Bogenoffset produzierten Werbeprospekte und Mailings, werden daher von zertifizierten Partnern produziert, die eine absolut stimmige Farbwiedergabe gewährleisten. Was nutzen einem die schönsten Motive, wenn diese nicht optimal zu Papier gebracht werden.

Werbeprospekte mit Druckveredelung

Diese Prospekte und Kataloge wurden sowohl
im Rollen- und Bogenoffset als auch im Digitaldruck gefertigt. Sie sind klammergeheftet und teilweise mit Dispersionslack veredelt, der im Gegensatz zum Drucklack nicht nur vor Abrieb schützt, sondern dem Druck noch einen zusätzlichen Glanz verleiht.